Über uns

Von der Saat bis zur Ernte.

Seit über 35 Jahren sind wir für Sie da!

Am 11.04.1979 setzte Josef Meyer den Grundstein und entschied sich den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Mit Hilfe seine Frau Irmgard, seinen Eltern Elisabeth und Wilhelm und seiner Schwester Anna konnte er die Wünsche der Kunden erfüllen und erarbeitete sich so einen festen Kundenstamm.

Durch Investitionen in diverse Landmaschinen konnte er sein Portfolio stetig erweitern um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Am 01.09.2010 stieg die Zweite Generation ins Unternehmen ein.
Die Tochter Verena Meyer kümmert sich seitdem um die Buchhaltung.

Der Familienbetrieb soll weiterhin bestehen bleiben und so stieg Tochter Nicole Meyer zum 01.10.2017 ein.

Mit mittlerweile 8 Festangestellten und Saisonbedingt ca. 20 Aushilfen versuchen wir heute, wie damals, den Landwirten alle Wünsche zu erfüllen.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite

Ihr Josef Meyer